Hallo Ihr Lieben!

Also ich bin der Odin. Ich wurde am 20.01.2004 geboren und bin ein Apricot dilute farbener Faltenjunge. Dilute Farben sind verdünnte Farben

 

das heißt ich habe keine schwarze Pigmentbildung...Und ich gehöre zu den Brush Coat ...mein Fell ist also das der längeren Sorte! Meine Schnüffelnase ist ganz rosa! (ausser wenn ich mal im Dreck buddel)

Meine Augen sind sehr hell ich würde sagen wie Bernstein.

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Hundi , schlafe viel und als ich noch

 

 

 

 

klein war konnte ich mächtig laut schnarchen!!! Manchmal musste Frauchen mich nachts anschubsen, weil die Wände wackelten!

Ich mag überhaupt kein Wasser! Um Pfützen mach ich einen riesen Bogen, die sind nämlich ganz schön nass. Da werden bloß meine Pfoten dreckig und dann muss ich baden, was noch schrecklicher und noch nasser ist!!

Am liebsten lieg ich dösend umher. Tja, ich bin wirklich ein ganz fauler Hund...*lach

 

Letzte Änderung:

05.07.2007